Das Colos-Saal – Live Club Aschaffenburg

Hier fing alles an, gemeinsam mit Jutta und Claus Berninger buchen wir seit 2007 unsere Shootings mit Künstlern und Musikern around the World. Immer wieder erstaunlich ist, auf welche Größen man in unserem unterfränkischen Städtchen trifft . Hier drücken sich Weltstars die Klinke in die Hand. Nicht zuletzt und aus gutem Grund erhielt das Colos-Saal beim Live-Entertainment-Award 2013 »LEA« den Titel »Bester Deutscher Live-Club«. Ich freue mich sehr, mit meiner Arbeit Teil dieser Location sein zu dürfen und ein fest installiertes Studio direkt über der Bühne zu haben. In den Clubräumen kann man sich bei wechselnder Dauerausstellung von der direkten Wirkung eines BIGFACE bestens überzeugen. Danke Claus, ich hoffe das es noch viele Jahre Spaß und immer mehr FACES werden.

 

 

StaplerCup -€“ World Championship

Der StaplerCup bietet Staplerfahrern aus allen Ländern dieser Welt die Bühne, auf der sie ihr Können und ihr Expertentum der Öffentlichkeit präsentieren können. Gemeinsam mit Linde Material Handling rief ich die »Hall Of Fame« ins Leben. Ich freue mich jedes Jahr auf's neue, die Champions zu treffen und auf meine Art als BIGFACE zu verewigen. Es ist einfach sensationell was diese Menschen mit einem Stapler veranstalten -€“ RESPEKT!

 

 

Kabarett im Hofgarten

Urban Priol, Hausherr des Hofgarten Kabaretts und einer der erfolgreichsten Vertreter der deutschen Kleinkunst holt die Besten der Zunft nach Aschaffenburg. Dank Urban und der guten Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Axel Täuscher treffe ich hier auf Kabarettisten und Comedians. Dauerinstallation von »BIGFACE im Hofgarten« ist in Planung.